Heiß – heißer – Wasser- und Spaßfest

Dieser Tage meint es das Sommerwetter (beinahe zu) gut mit uns und so konnten wir am Donnerstag zum 2. Mal ein Wasser- und Spaßfest durchführen.
Im Vorfeld wurden uns von einigen Familien einige bereits aufgepumpte Planschbecken in die Schule gebracht, die wir nur noch mit Wasser füllen mussten. In der 3. Stunde ging es los. Zum Glück hatte Herr Schröder noch 2 Bereiche ausgewiesen, in denen man vor dem Wasser „sicher“ war. Ansonsten blieb niemand trocken. Es wurde nach Herzenslust mit Wasser gespritzt und geplanscht. Eine lange Schlange stand stets an der großen Folienrutsche aus Siloplane. Mehrere Weitrutschrekorde wurden aufgestellt und wieder gebrochen.
Die Abkühlung kam für alle gerade richtig. So lässt es bei den Temperaturen selbst in der Schule gut aushalten.

Text: J. Müller / Fotos: M. Mahnstein & L. Perlbach