Kunstausstellung in der Grundschule

Unsere Kunstausstellung hat die hohen Erwartungen fast noch übertroffen. Hunderte Besucher strömten am Donnerstagnachmittag in unsere Schule und waren voll des Lobes für die Werke unserer Schülerinnen und Schüler. Wir waren begeistert von dieser riesigen Resonanz. Den Besuchern wurden bunte und vielfältige Kunstwerke geboten und sie wurden zum Mitmachen eingeladen. Die Angebote wurden gut angenommen und so war in allen Räumen stets viel los.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die zum großen Erfolg beigetragen haben. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Ausstellungscafé. Dies wäre ohne die tatkräftige Mitarbeit zahlreicher Eltern, die einen Kuchen gespendet haben und/oder im Café geholfen haben, nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer.

Auch finanziell hat es sich gelohnt: Für zukünftige Projekte, insbesondere unsere regelmäßig stattfindende Zirkusprojektwoche, kam ein stolzer Erlös aus den Eintrittsgeldern und dem Kuchenverkauf zusammen.

Text: J. Müller / T. Schröder

Bremervörder Zeitung vom 26.04.2023
Bremervörder Anzeiger vom 29.04.2023