Drei Tage Oese

Vom 27.09. – 29.09.22 war die Klasse 3a in der FuB in Oese. Der Regen am ersten Tag hielt die Klasse nicht davon ab, die fast vier Kilometer dorthin zu wandern und auch am Nachmittag in den Wald zu gehen, um mit dem dort vorhandenen Material zu bauen. Auch am nächsten Tag bei Sonnenschein war der Wald das Ziel. Eine große Höhle wurde fertiggestellt, Straßen zwischen den Häusern für die Eichhörnchen wurden angelegt und „A-Zerstören“ wurde zum Lieblingsspiel der Kinder. Zwischendurch stellten sie ihr Wissen über den Wald unter Beweis.

Ausgedehnte Spieleabende und eine gute Versorgung in der FuB sorgten weiterhin dafür, dass die Stimmung sehr gut war und die Kinder am liebsten noch länger geblieben wären. Trotzdem waren sie glücklich, als sie am Donnerstag von den Eltern abgeholt wurden.

U. Zodrow-Moet